Friday 2 June 2017

Forex Bb Squeeze Indikator Mt4


TTM SqueezeBB Squeeze Zuerst möchte ich Hallo an alle User sagen und sage für mein Englisch. Jetzt versuche ich, mein Problem zu beschreiben: Ich habe den Bbsqueeze-Indikator auf diesem Forum gefunden und ich habe versucht, es in meinem EA zu benutzen. Und jetzt habe ich ein Problem, weil ich nicht weiß, welcher Puffer die Werte kleiner als 0 (das rote Pfosten Histogramm) zurückgibt. Also, könnte mir jemand sagen, welchen Puffer ich in iCustom-Instruktion verwenden soll, um diese Werte zu bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Sbarro26: Zuerst möchte ich Hallo an alle Benutzer sagen und sage für mein Englisch. Jetzt versuche ich, mein Problem zu beschreiben: Ich habe den Bbsqueeze-Indikator auf diesem Forum gefunden und ich habe versucht, es in meinem EA zu benutzen. Und jetzt habe ich ein Problem, weil ich nicht weiß, welcher Puffer die Werte kleiner als 0 (das rote Pfosten Histogramm) zurückgibt. Also, könnte mir jemand sagen, welchen Puffer ich in iCustom-Instruktion verwenden soll, um diese Werte zu bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Es ist in den Code des Indikators geschrieben: property indicatorcolor1 Lime property indicatorcolor2 Red property indicatorcolor3 Magenta property indicatorcolor4 Aqua So Kalkfarblinie ist 0. Rot ist 1. Ich meine für icustom in EA (weil es mit 0 für icustom und mit beginnt 1 in Indikatoren). ZeeJay: Maria, bitte teste es zuerst. Dieser Indikator funktioniert bei einigen Paaren und nicht bei anderen. Funktioniert perfekt für usdchf auf allen timeframes. Auch, je größer der zeitrahmen desto besser die ergebnisse beispielsweise. Eine monatliche oder wöchentliche Squeeze, selten passiert, aber wenn es tut, sein gooood Geld auf lange Sicht. Es scheint, dass der rote Punkt langsamer als der MACD oder Stochastic auf einem Ausbruch passiert. Ive tweaked die Bollinger und Keltner zu 14 Perioden und es scheint besser zu funktionieren. Ändern Sie es und Sie versuchen es auch Ich mache derzeit einen Test mit TTM Squeeze, MACD und Stochastic mit auch Triple EMAs von 4, 9 und 18 Periode. Werde das Ergebnis in ein paar Tagen. Dieser Prozeß läuft für zwei Monate, bevor ich meinen Handel im Januar 01 2007 anfange. PS: Ich habe einen Verlust von 2.000 erlitten, bevor ich in den FOREX-Markt (Im nur 6 Monate alt in diesen neuen Markt) mit Gier und nicht genug getan habe Forschung über technische Analyse und fundamentale Neuigkeiten. Jetzt bin ich eigentlich wirklich lernen und werde meinen Handel neu starten, wenn der Prozeß rentabel ist. Vergessen Sie nicht Ihre Grundlagen Es scheint, dass der rote Punkt langsamer als der MACD oder Stochastic auf einem Ausbruch passiert. Ive tweaked die Bollinger und Keltner zu 14 Perioden und es scheint besser zu funktionieren. Ändern Sie es und Sie versuchen es auch Ich mache derzeit einen Test mit TTM Squeeze, MACD und Stochastic mit auch Triple EMAs von 4, 9 und 18 Periode. Werde das Ergebnis in ein paar Tagen. Dieser Prozeß läuft für zwei Monate, bevor ich meinen Handel im Januar 01 2007 anfange. PS: Ich habe einen Verlust von 2.000 erlitten, bevor ich in den FOREX-Markt (Im nur 6 Monate alt in diesen neuen Markt) mit Gier und nicht genug getan habe Forschung über technische Analyse und fundamentale Neuigkeiten. Jetzt bin ich eigentlich wirklich lernen und werde meinen Handel neu starten, wenn der Prozeß rentabel ist. Bitte vergiss nicht deine Grundlagen. Ich bin auch ein Neuling wie Sie, aber ich habe gelernt, dass die Wirtschaftszahlen und der Gesamtmarktpreis und die Stimmung sehr wichtig sind. Zum Beispiel, einer meiner Indikatoren gab mir eine lange auf Dollar-Yen an diesem Morgen. Ich habe gerade gelacht Warum, weil jeder in der Welt weiß, dass Yen kurz ist, komme einfach nur um eine Höhe um 119. Und auch der Dollar nimmt ein Schlagen in diesen Tagen, so dass jeder lange usdyen ist nur ein Retracement und eigentlich eine gute Shorting-Chance habe ich genau das gemacht Heute vor den Nachrichten und jetzt Im 60 Pips auf Dollar-Yen, kam die Nachricht, schlecht für den Dollar, gut für mich. Über die Squeeze-Anzeige. Ich mag die Veränderung, die du getan hast, ich teste es jetzt, sieht viel besser aus, weniger lag. Wird es auf GBP. BB Squeeze Indicator testen Download BB Squeeze Indicator Beschreibung: Versuchen, eine Methode zu finden, wo Sie kostenlos herunterladen können BB Squeeze Indicator. Gut, du bist auf die richtige Seite gekommen. Jetzt können Sie möglicherweise BB Squeeze Indikator mq4 für Metatrader 4 oder Metatrader 5 völlig kostenlos. Wie es gezeigt und getestet wurde, dass dieser Indikator am besten für Metatraders 8211 MT4 und MT4 Editionen zufrieden ist, sind Sie auch sicher, dass dies in allen Editionen aller Metatrader richtig funktioniert. Wir hatten auch die Freiheit, ein Foto von der BB Squeeze zu integrieren, damit du genau sehen kannst, wie es nach dem Setup erscheint. Andere Metatrader Band Indicators ist auch auf unserer Seite zugänglich. Um diese Indikatoren herunterzuladen, müssen Sie nur die Band-Indikator-Kategorie auf unserer Website ausprobieren. Nach der Auswahl eines passenden Indikators können Sie die Datei dann herunterladen, damit Sie sie nutzen können. Sie müssen bedenken, dass dieser Indikator ziemlich beliebt ist, da das Volumen der Downloads täglich ansteigt. Als Beweis gibt es mehr als 1 Personen, die den BB Squeeze-Indikator heruntergeladen haben und so viel wie ein Durchschnitt von 38 Downloads summieren. Das Herunterladen dieses Indikators ist so einfach, klicken Sie einfach auf den Download-Button und speichern Sie es auf Ihrem Desktop. We8217d wirklich Wert, wenn Sie einige Zeit in der Bewertung der Indikator nehmen. Oben drauf sind wir sehr glücklich, wenn man positive Meinungen macht. Dies ermöglicht es anderen Benutzern, sich bewusst zu sein, wie effizient diese Indikatoren sind. Wenn du auf die Freigabe-Schaltfläche klickst, kannst du uns diese benutzerdefinierten Indikatoren für mt4 in verschiedene Online-Foren bringen. Vielen Dank für die Überprüfung der Downloadindikatoren, wir danken Ihnen für Ihre Zeit beim Herunterladen unserer BB Squeeze. Sie können auch mögen:

No comments:

Post a Comment